Die 20 Top Städte für Tanzpartner stellen sich vor – Teil 1

Tanzpartner der 20 Top Städte Deutschlands

Die 20 Top-Städte für Tanzpartner stellen sich vor – Teil 1

Im ersten Teil dieses Beitrages geht es um die 10 Top-Städte für Tanzpartner in Deutschland.

Berlin

Berlin als Bundeshauptstadt von Deutschland zeigt als Vorreiter wie vielfältig und einzigartig das Nachtleben einer Großstadt sein kann. Einsteiger besuchen Tanzschulen, Interessierte schließen sich in Tanzverbänden zusammen und nicht zuletzt sind es auch viele Hobbytänzer, die gern abends einfach einmal weggehen wollen. Ob Schlagerparty oder Discobesuch, gepflegter Tanztee oder Streetstyle-Session, Möglichkeiten zum Tanzen gibt es in Berlin viele. Hier weiter lesen.

„Berlin – die neue Tanzmetropole“Lass-Tanzen

München

Tanzen ist ein wunderbares Hobby, eine echte Leidenschaft, die in einer Stadt wie München besonders viel Freude bereitet. Die bayerische Landeshauptstadt bietet eine so breite Auswahl an Szeneclubs, angefangen bei gutbürgerlichen Lokalen bis hin zu den Clubs der High Society, dass kein Wochenende ohne eine neue Tanzerfahrung vergehen muss. Doch alleine tanzen zu gehen kann auf Dauer öde werden – schließlich lassen sich viele Clubs von Standard über Latein bis hin zu Freestyle nur zu zweit wirklich genießen. Ist auch bei Ihnen ein Tanzpartner in München gesucht? Lass-Tanzen unterstützt Sie dabei, den perfekten Partner zu finden! Hier weiter lesen.
„Tanzen ist mehr als ein Hobby, mehr als ein Sport: Hier entwickeln Sie Ihr gesamtes soziales Leben weiter!“Tanzpartner in München

Hamburg

Hamburg, die Perle des Nordens, hat für Singles wie für Paare vieles zu bieten. Wer schon einmal Urlaub an der Elbe gemacht hat, weiß, dass die Stadt ein breites Spektrum abdeckt. Vom Fischmarkt über Oper und Theater bis hin zur berühmten Reeperbahn auf St. Pauli ist die Stadt vielseitig und niemals langweilig.Auch für die Tanzwelt ist Hamburg außerordentlich attraktive Stadt. Tanzlokale und Clubs gibt es nicht nur auf der Reeperbahn, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Hier weiter lesen.
„Wer bereits einen Tanzpartner gefunden hat, weiß, welche Abenteuer in Hamburg warten.“Tanzpartner in Hamburg

Leipzig

Wolltest du schon immer einmal Tanzen lernen? Oder bist du schon ganz gut, aber auf der Suche nach einem neuen Tanzpartner? Egal, warum bei dir „Tanzpartner Leipzig gesucht“ gilt – bei uns von Lass-Tanzen wirst du garantiert fündig! Wir lieben das Tanzen – als sinnlichen, Freude bereitenden Sport und haben deshalb die Tanzpartnerbörse von Lass-Tanzen ins Leben gerufen. Wir möchten dich dabei unterstützen, den richtigen Tanzpartner Leipzig für dich zu finden. Tanzpartner Leipzig gesucht? Mit uns kein Problem mehr! Hier weiter lesen.
„Tanzpartner Leipzig gesucht? Mit uns kein Problem mehr!“Lass-Tanzen

Düsseldorf

Die Landeshauptstadt von NRW ist eine moderne Metropole am Rhein. Allein im Stadtzentrum finden sich rund 20 Tanzschulen, auf deren Parkett du das Tanzbein schwingen kannst. Neben klassischen Tanzschulen wie der Tanzschule Dresen oder Reichelt gibt es Angebote im Bereich Lateinamerikanischer Tanz wie die Tangoschule Düsseldorf Jost Budde oder Salsa Copada. Als Großstadt hat Düsseldorf eine Fülle an Bars und Nachtclubs, in denen getanzt wird. Hier weiter lesen.
„Die Landeshauptstadt von NRW ist eine moderne Metropole am Rhein.“Lass-Tanzen

Stuttgart

Die Landeshauptstadt von Baden Württemberg bietet dir die Möglichkeiten zur Erfüllung jedes Tanzwunsches, wie ausgefallen er sein mag. Hier gibt es nicht nur viele ADTV-Tanzschulen wie beispielsweise die Tanzschule Burger-Schäfer am Arnulf-Klett-Platz oder die Tanzschule Schicki in Bad Cannstadt, sodass in jedem Viertel Stuttgarts bis in die angrenzenden Gemeinden wie Leinfelden-Echterdingen, Ludwigsburg oder Fellbach garantiert eine in deiner Nähe ist. Hier weiter lesen.
„Lass-Tanzen bringen zusammen, was zusammen gehört!“Tanzpartner in Stuttgart

Frankfurt

Wäre es nicht wundervoll, die vielfältigen Tanzgelegenheiten gemeinsam mit einem Partner zu entdecken, der zu dir passt und deine Tanzwünsche teilt? Diese Tanzpartnerbörse hilft dir dabei, deinen Tanzpartner in Frankfurt zu finden. Da gibt es die Tanzkurse des Welttanzprogramms in den ADTV-Tanzschulen wie der Tanzschule Bauer. Sie konzentriert sich auf das nicht mehr ganz junge Publikum und bietet darüber hinaus auch Spezialkurse für Boogie, Swing, Rock’n’Roll, Discofox und anderes an. Dann gibt es die Tanzschule Wernecke, die neben dem Üblichen so Ungewöhnliches wie Rockfox oder Friesenrock anbietet. Hier weiter lesen.
»Mainhatten« hat viel zu bieten – auch für Tanzfreunde.Tanzpartner Frankfurt

Hannover

Nur was kannst du machen, wenn kein passender Tanzpartner greifbar ist? Wenn du von Nichttänzern umgeben, womöglich sogar neu bist in der Landeshauptstadt von Niedersachsen? Dann hilft die Tanzpartnerbörse Lass-Tanzen, einen Tanzpartner in Hannover zu finden! Dabei ist es gleich, ob du das klassische Standard- und Lateinprogramm mit Tänzen wie Walzer und Quickstepp, Rumba und Cha-Cha-Cha erlernen willst.. Hier weiter lesen.
„Gibt es etwas Schöneres als sich gemeinsam mit einem Tanzpartner im Rhythmus der Musik zu bewegen“Tanzpartner Hannover

Nürnberg

Wer Rhythmus im Blut hat, für den ist Tanzen natürlich das perfekte Hobby. Es ist gesellig und sportlich zugleich und eine Stadt wie Nürnberg ist das ideale Parkett, um am Wochenende oder auch unter der Woche das Tanzbein zu schwingen. Nürnberg bietet vom Szeneclub bis zur gediegenen Tanzlokalatmosphäre für jeden leidenschaftlichen Tänzer das perfekte Ambiente. Parks, Ballhaus und Terminal 90 warten schon auf Sie – worauf warten Sie also noch? Hier weiter lesen.
„Nürnberg, Erlangen, Fürth – ein magisches Dreieck“Tanzpartner Nürnberg

Köln

In Köln, der Hochburg des rheinischen Karnevals, wird Tanzen das ganze Jahr über großgeschrieben – nicht nur zum Karneval. Denn wer möchte schon in den Monaten außerhalb der närrischen Zeit auf das schönste Hobby der Welt verzichten? Es ist so romantisch, sich gemeinsam mit seinem Partner oder seiner Partnerin im Rhythmus der Musik zu bewegen, temperamentvoll wie im Jive oder der Samba, sinnlich wie in der Rumba, schwebend wie im Walzer. Hier weiter lesen.
„Tanzen – nicht nur zum Karneval!“Tanzpartner Köln